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Alt 23.12.2010, 22:01   #61
mstenz
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Fahrzeug: E66-760iL(11.06)
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Ich muss sagen der E65 ist für einen Hecktriebler besser als ich dachte. Den technischen Spielereien sei dank.
Ich bin vorher als mein erstes Auto einen Toyota gefahren und da konnte man in der Tat wie hier beschrieben Gas geben wie man wollte, es ging immer vorwärts. Zur Seite bin ich damit nie geruscht (ausser wenn Genug Platz für das Ziehen der Handbremse war).
Ich habe jetzt diesen Winter einiges ausprobiert - von Starker Beschleunigung in der Kurve bei bedeckter Schneedecke und Eis, bis hin zu heftigen Bremsmanövern und auch Anfahren an Steigungen. Bisher hat er mich nicht komplett im Stich gelassen. An der Ampel habe ich bisher jeden verseilt.

Um den E65 aber komplett ohne "Ausrutscher" bei schwierigen Situationen zu beherrschen ist definitiv Erfahrung beim Autofahren angesagt, einfach nur drauf aufs Gas ist da halt einfach nicht. Besonders bei nem Auto welches soviel Nm auf die Straße bringen kann.
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