Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2010, 20:44   #30
oddysseus
Der Uneinsichtige

Benutzerbild von oddysseus

Standard

Zitat:
Zitat von MrOsprey Beitrag anzeigen
Das mag bezüglich der Richtungsstabilität beim Durchdrehen der Antriebsräder stimmen (wobei das mit DSC auch kein Problem mehr ist), trifft aber beim Anfahren nur zu, wenn Du allein im unbeladenen Wagen sitzt.(90% meiner Fahrten sehen leider so aus) Hast Du das schon ´mal mit vollbesetzten Wagen und beladenem Kofferraum versucht?(Natürlich, ist besser aber die Regel ist es nicht, siehe oben
Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
Entweder hat Oddy in der Beziehung keine Erfahrung oder er will es nicht verstehen (Ihr wollt es net verstehen)

Frontriebler bricht nur nicht seitlich aus. Das ist aber auch absolut der einzige Vorteil. Nachteile überwiegen meiner Meinung nach.(Tue die Heckantribbrille ab und fahre mal einen im Winter)

Wenn jemand absolut kein Gefühl fürs Auto hat, dann ist Frontantrieb natürlich die erste Wahl, weil da kann man eigentlich nix falsch machen.
Wobei, wie angesprochen, mit DSC ist das ja genau so. Ich kann auch voll drauflatschen und es geht nur geradeaus. Begleitet mit gelber Dauerleuchte... Aber die seh ich im Sommer auch oft
Genau das sage ich ja..........ihr als BMW'ler wisst wie ihr mit dem Auto fahren müsst um vorwärts zu kommen, es wird mit gewicht getrickst, mit dsc usw.
Genau dass sagt uns aber, das der e65 schlecht im winter ist, den sonst würde man ja ohne diesen ganzen kramm fahren können

Ich habe meinen E65 auch noch keinen Tag stehen lassen, ich fahre durch den wildesten Schnee(genau wie ihr). Nur ist es ist nicht Alltagstauglich
Man muss es können, Gefühl fürs Gaspedal, extrem vorausschauend fahren etc. hat man das nicht, hat man verloren, also auch mist, oder.

Ich parke den e65 nicht da wo ich will, sondern da wo ich wieder wegkomme und anfahren kann. Meinen Carina konnte ich im Schnee einbudeln und er fuhr Und wenn es vorwärts nicht ging, dann rückwärts.

Den e65 kann man rückwärts garnicht gebrauchen..............

Mein fazit:

E65 gut im sommer, spass im winter, aber nicht für den winteraltag geeignet(und nicht für jedermann).

Ein gutes winterauto muss auch meine freundin fahren können ohne sich gedanken zu machen und da hat der e65 kläglich versagt

mfg odd.......
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten