Geht mal davon aus das der Füllstandschalter hinnüber ist. Evtl. zerfroren oder sowas in der Art. Lt. WDS sollte es so sein das bei ausreichendem Füllstand Pin 10 vom 54pol. schwarzen Stecker am LCM auf Masse liegt. Sinkt der Füllstand zu weit ab schaltet der Schalter ins Nirvana und der passende Transistor im LCM schaltet die Meldung.
Was also bedeuten würde wenn ein Kabelbruch vorliegen würde würde die Meldung bei jedem Füllstand angezeigt werden. Da dem nicht so ist kann man davon ausgehen das der Schalter in der "Voll-Position" festhängt.
Soweit zum elektrischen Teil den ich hoffentlich verständlich rüberbringen konnte

Wie ihr das mechanisch umsetzt....ey voll nich meine Baustelle
Gruß
Stefan
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Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped

Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"