Zitat:
Zitat von StefanP
Puh da muss ich mal ne Runde im WDS wühlen. Könnt ein weilchen dauern. Werd hier updaten.
Also Blau/weiß und Gelb/weiß auf der Beifahrerseite VFL ist die Sitzheizung und die gehören beim FL an Weiß/grün und Weiß/braun. Das Blau/rote Kabel is auf beiden Seiten das P-Bus Kabel. Bei dem braunen Kabel würd ich jetzt mal auf Masse tippen. Das hab ich einzeln grad nicht im WDS gefunden. Und ansich kann ich Mike nicht zustimmen was das WDS angeht, also von wegen unpraktisch. Aber in Sachen Sitzstecker hat er völlig recht. Da gibts nix ätzenderes als WDS.
Oh und ich kann jedem der FL Sitze in einen VFL oder umgekehrt einbauen will...besorgt euch die Sitze und den fahrzeugseitigen Stecker zu den Sitzen mit 20 oder 30 cm Kabeln dran. Es arbeitet sich viel bequemer am Kabelbüschel was im Auto ausm Teppich kommt als wenn man am Sitz den Stecker umlötet. Geht zwar, aber wie gesagt, es ist erheblich bequemer das am Auto zu erledigen.
Gruß
Stefan
|
Danke,
am FL bleibt bei mir immer ein kleines Blau/Rotes (nicht das gezwirbelte) und ein komplett braunes über ?! Aber es sind ja alle nun vom VFL belegt..
achja, auf nem Bild ist angeblich noch ein Grau/Lilanes am Stecker, hab ich nicht ?!
edit: stimmt meine Reihenfolge nun im ersten Post? besonders von der SHZ !