@Westfale
No Chance, denn ich bin absolutly bimmerverseucht und kaufe mir keinen Audi. Soll nicht heissen, daß ich andere Autos nicht schön finde, aber ein BMW (außer Bike

) muß es sein. Genauso kann ich mich auch nicht von der Motorisierung inForm eines Zwölfzylinders trennen.
Wenn man natürlich einen Gbrauchten sucht der Vertrauen einflößt, dann muß man aber mindestens 14.000 bis 16.000 Euros mehr auf den Tisch blättern. Das ist mir dann doch zuviel, weil der Highline und der Achter ja auch noch versorgt werden wollen!
@Doctor M
Den Spass würdest Du mir nur nehmen, wenn Du meinen Highline schei... finden würdest.
Ich wollte doch eure ehrliche Meinung und was nutzt es mir, wenn alle schreiben; "klasse Auto, sofort kaufen" und sich am PC vor lauter lachen nicht mehr einkriegen.
Sicher kann man sich bei den angegebenen KM nicht völlig verlassen, aber es ist ja ein Händler und der hat eine Gewährleistungsfrist einzuhalten.
Wenn ich ihn aber ohne jegliche Garantie kaufe, dann stimmt der Preis für mich und wenn mal was ist, dann wirds halt von den eingesparten Geld gemacht!
Gruss,
House!