Naja, optisch macht er schon was her, aber er hat auch kleine Schönheitsfehler wie, nachlackiertes Shadowline auf Chrome( an hinterem Stoßfänger blätterts) , Innentürgriff Innen Fahrerseite sehr verschlissen. Die Sitze sind noch sehr straff und das Lenkrad ist auch noch nicht abgegriffen. Die Donnerwalzen in den Dimensionen von 295er und 255er machen das Auto natürlich sehr breit und wären noch für eine Sasion zu gebrauchen.
Es gehen auch eigentlich alle Funktionen und er hat auch keine Pixelfehler, was mich schon sehr erstaunte. Was nicht an den Sitzen ging, waren die elektrischen Kopfstützen hinten und die untere Sitzverstellung, die Kniekehlenauflage am Beifahrersitz funzte auch nicht. Beim Navi fehlt die CD und deswegen konnte ich es nicht prüfen.
Sonst waren aber alle Funtionen abrufbar und funktionierte tadellos. Der Vortrieb des Autos war eigentlich ganz O.K. und die Automatik schaltete angenehm weich und war gegen meinen Highline eine positive Überaschung.
Die 270.000 Km sind natürlich immer ein Risiko, aber ich baue auf die Zuverlässigkeit des Zwölfzylinders!
Gruss,
House!