Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2010, 20:56   #123
dymiro
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dymiro
 
Registriert seit: 15.05.2007
Ort: Zabakuck
Fahrzeug: 735i E38 010/96 + 525d E61
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Nimmst Du diesen über 6 Jahre alten Eröffnungsbeitrag etwa ernst? Alle Autos in der Oberklasse haben solche Probleme, nur je nach Hersteller anders gelagert.
Und dann immer diese hinkenden Vergleiche mit kleine(re)n Uralt-Autos, in denen NICHTS drin ist! Meine Güte, meine (früheren) Winterautos hatten auch nichts weiter gemacht als nur gefahren, aber es war auch meistens nichts drin und Spaß haben sie auch nicht gemacht. Will ich deshalb einen Mainstream-Golf ohne Ausstattung?

Im Übrigen ist das doch nur Kleinkram, der da aufgezählt wurde. Vermutlich stimmten auch die Kilometer nicht, wie so oft hier im Forum, wo bei angeblich "100.000" km schon alles defekt ist.
Stand gerade oben in der Liste, darum mal mein Senf dazu ich versuche immer den Originalthread zu nehmen, meißt steht am Ende eh nichts mehr was mit dem Ursprung zu tun hatte, ich habe leider nicht geguckt, und somit übersehen dass der Thread schon 6 Jahre alt war, aber egal!

Mit dem Kleinkram hast Du Recht, ich sehe das genau so, es gibt kein Auto was nicht repariert werden muss, ist nur die Frage wie gut das geht, der 7er ist ein Baukasten, alles logisch und einfach - baufreundlich.
Den Golf fahre ich nicht, ich fahre meinen Dicken auch im Winter - der muss überall herhalten . Der Golf gehörte meiner Frau wurde jetzt durch einen 316 Compakt abgelöst - nicht das optimum aber als Schnäppchen geschlagen und super Optik / Ausstattung - darum: Golf jetzt weg.
Das mit dem Golf war nur als Apfel - Birnen Vergleich gedacht. Es ist nun mal so, es sind Luxuskarossen wo auch mal was kaputt geht.
dymiro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten