Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2010, 13:19   #3
schwarzweiß
Neues Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von boxerheinz Beitrag anzeigen
Das kommt wie immer auf den,die Vorbesitzer drauf an.Manchmal können 180000Km auch Probl.machen.Wie bei jedem anderen Auto,mann muß alles vor Ort entscheiden,bei einer gründlichen Begutachtung.Jedoch der Preis ist gut.Ein paar angebote weiter hast noch nen Handschalter in Jena.Der hat erheblich weniger Km.und nur 200.-Euro teurer.Allerdings nicht Schwarz u.ohne Leder.Kommt auf die persöhnlichen ansprüche an.Wenn ich nur was zum Fahren suche,dann würde ich den aus Jena den vorzug geben.
Hallo, also was für mich wichtig ist: 740i (m60/62 egal), schwarz, leder, Handschaltung.

Bei allem Anderem bin ich offen. Von den Daten her würde er also passen. Das einzige was mit nicht so gefällt sind halt die vielen KM. Ich weis nicht, wie das Getriebe damit zurecht kommt. Ist das 6-Gang bekannt dafür bei einer bestimmten Laufleistung Probleme zu machen ? Wie sieht es aus mit einem AT-Getriebe wenn es doch mal Probleme macht. Das 6-Gang wird ja nur schwer zu finden sein, könnte man theoratisch auch das 5-Gang Schaltgetriebe eines 730i, 530i, 540i verbauen ?

Grüße
schwarzweiß ist offline   Antwort Mit Zitat antworten