Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2010, 10:46   #5
allesschrauber
schraubt mit Leidenschaft
 
Benutzerbild von allesschrauber
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
Standard

DA, wo der TE meint, wurde bei dir nix geprüft, M73 Ölpumpenproblem, also unten wars bei dir.
M70 S70, Banjoschraubenproblem oben über den Nockenwellen, das isn rohr, was die Nockenwellen mit Öl Versorgt.
Die Hohlschrauben lockern sich mit der Zeit, beim 8er hörste da ständig von, geht soweit, das schleifspuren von den Schraubenköpfen im Ventildeckel sind.
Hier siehste den unterschied, beim M73 wurde da nachgebessert:
M70 (Nr17)

M73 (Nr16)
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Mario

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine Seite von mir für euch mit Tipps und Tricks rund um den E38

Geändert von allesschrauber (18.12.2010 um 10:54 Uhr).
allesschrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten