Zitat:
Zitat von Mr.Ignacio
Habe im E30 Forum etwas dazu gelesen:...
...das heisst du kannst den automatikmotor nicht überdrehn in dem du wie beim schalter dich verschaltest.
|
Tja, beim e32 kann ich den Motor eigentlich sowieso nicht überdrehen, weil er einen Drehzahlbegrenzer bzw. eine Schubabschaltung hat. Wenn überhaupt, würde eine zu hohe Drehzahl nur für Millisekunden auftreten können.
Daher halte ich das für gar nicht mal so abwegig:
Zitat:
Zitat von knuffel
Naja.... es wäre ja auch vorstellbar, daß man den Wagen mal verleiht
an Sohnemann, Töchterchen etc....
|
...aber wiederum auch nicht für wirklich überzeugend, da der Verleiher des Autos sein Auto vielleicht auch mal normal fahren möchte und da wäre es wohl nicht praktisch, dafür erst mal das Modul zu suchen und auszusteckseln.
Alles andere was oben bei dem e30-Forum-Zitat hinter "normalerweise..." steht, kann ich leider nicht so recht nachvollziehen. Da müßte ich wohl erst mal ein paar Lektionen e30-Grammatik und e30-Wortwahl für Dummies belegen, damit ich überhaupt verstehe was gemeint sein könnte

=> Lang lebe mein M60-Handschalter!
Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood
Lübeck/Kiel
Bln.