Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2003, 12:23   #10
Falke
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Falke

Fahrzeug: BMW 728iA (E38)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von NoDo
was haltet ihr von dem ?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw.de/automarkt_test/gahp_pics/190573.jpg

(link auf bmw geht leider nicht, also nur kopiert)

Angebotsnummer: 001345 Kraftstoffart: Diesel

Lackierung: orientblau metallic Leistung: 135 kW/ 184 PS

Polster: Leder Montana schwarz Hubraum: 2926 ccm

EZ: 09.1999 Preis: EUR 22.900,00

Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Ja

km: 124.898 Finanzierungsrate: EUR 299,84 mtl.

Vorbesitzer: 3 Finanzierungskonditionen: Zielfinanzierung Plus

Ausstattung

Steptronic, Dynamische Stabilitäts Control III (DSC), Leder, Navigationssystem, Glasdach, elektrisch, Xenon-Licht, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Innovationspaket, Bordmonitor mit TV

Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Aktivsitz für Fahrer und Beifahrer, Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar, Autotelefon (GSM) mit Kartenleser vorn, Park Distance Control (PDC), Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Reifen Druck Control (RDC), HiFi Lautsprechersystem, BMW Leichtmetallräder Kreuzspeichenstyling, Skisack, CD Wechsler 6-fach, Edelholzausführung, Servotronic, Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung für Frontscheibe, Lenkradheizung, Sprachsteuerung, Sonnenschutzrollos für Heckscheibe und hintere Seitenscheiben, Innenspiegel automatisch abblendend, Doppelverglasung, Automatische Heckklappenbetätigung, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Seitenairbag für Fondpassagiere, Armauflage vorn, Lenksäulenverstellung elektrisch, Universal-Garagentoröffner, Fußmatten in Velours, Metallic, Anti-Blockier-System ABS

Er steht bei einem BMW Händler in meiner umgebung, bei dem wir schon öfters kunde waren und er auch kunde bei meinem Vater ist . Von ausstattung lässt er ja wirklich keine wünsche mehr offen. auch wenn die farbe nicht ganz so meines ist.
Was mich aber doch etwas sehr abschreckt ist zum einen das er etwas zu viel kilometer hat (wollte eigentlich nur bis 100tkm gehen) und zum anderen das er schon 3 vorbesitzer hatte. 3 besitzer in 3 1/4 jahren ist schon etwas komisch. Mach ich mir damit zuviel sorgen ?

Meiner Meinung nach zu teuer bei der Laufleistung. Meiner ist auch von 09.99 (allerdings ein 728iA) und hatte für das gleiche Geld wesentlich weniger KM drauf (50 000).

Gruß
UK
Falke ist offline   Antwort Mit Zitat antworten