Zitat:
Zitat von Claasher
mir würde der Kabelbaum ohne Kopfstützen Ansteuerung genügen will nur nen warmes Hinterteil.
|
Wenn ich also einen Kabelbaum für beides bekäme, wärst Du somit ganz oben auf der Warteliste
Zitat:
Zitat von Claasher
Habe schon mal bei ebay geschaut da bekommt man ja augenscheinlich schon ganz günstige Heizmatten ca. 40€ die Seite mit schicken Schaltern aber original ist mir doch irgendwie lieber...
|
Die Original-Schalter sind vorn und hinten gleich. Bekommt man also recht leicht. Manchmal sogar zum Mindestgebot.
Demnach mußt Du nur noch schauen, ob bei dir wirklich Matten drin sind. Und, wenn nicht, hast Du mehrere Möglichkeiten:
1. Mindestens ein Jahr warten, bis mal originale hintere Sitzheizmatten einzeln für ein Schweinegeld bei i-bäh auftauchen.
2. No-Name-Matten kaufen und an die Original-Teile anpassen
Achtung: Am besten die billigsten ohne irgendwelchen Firlefanz in den Matten kaufen, teure haben die Steuerelektronik nämlich oft in den Matten verbaut, damit diese überhaupt erst teuer werden. Was spricht dagegen die Elektronik weiterverwendbar außerhalb der Matte zu haben/lassen

3. Vordere Original-BMW-Matten von späteren Modellen, wie z.B. vom e87, kaufen und anpassen.
Diese Matten haben nämlich auch Heizteile für die Sitzflanken, aber dadurch wird die Anpassung an den e32 sicher nicht einfacher.

=> Lang lebe mein M60-Handschalter!
Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood
Lübeck/Kiel
Bln.