Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2010, 10:58   #20
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

hmm.. z.b. eine engstelle/verstopfung durch Abrieb oder so? Naja ist ja erstmal nur ne Idee, eine Vermutung Bin mir nicht so ganz sicher was ich alles tauschen soll. Im zweifelsfall tausche ich den Kabelbaum UND den Plattenkühler vom Getriebe gleich mit.

Nur würde mich mal interssieren was andere für Getriebetemperaturen haben, beim normalen fahren (bin gestern von Weinheim nach Speyer zu Cuntz gefahren, und dann noch nach Heidelberg, und dann zurück nach mannheim..) und die 110grad waren mit +/-4 grad recht konstant. Das es gut 30 kilometer kilometer autobahn gebraucht hat, bis die überhaupt erreicht waren obwohl das wasser vom Plattenkühler ja 90grad recht schnell hatte, verwunderte mich so ein bischen.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten