Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2010, 12:18   #21
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Jetzt auch mal wieder ich .
Da ich mir die letzten Wochen ein wenig Forumsabstinenz auferlegt habe, um mal den Schreibtisch in meinem Real-Life in Ordnung zu bringen, habe auch ich die Anmeldung versäumt. Dem Organisator war unser Kommen aber durch regelmäßige Telefonate, zuletzt am Samstagabend während meiner Abwesenheit mit der Bubumaus, zugesagt .

Es war eine gute Entscheidung, am Weihnachtsstammtisch teil zu nehmen; nette neue Gesichter und ebensolche bereits vertraute garantierten Kurzweil, Smalltalk, aber auch interessante intensive Gespräche.

Da ich diesen Anmeldethread erstmals heute sichte, war das Erscheinen unserer Uschi mit ihrem lästerlichen Peter für mich eine Überraschung .

Auch der Kontakt zu Mahmoud aka easy47 gestaltete sich als sehr angenehm.

Eine sehr herzliche Überraschung bereiteten uns die Schimmels aka ows mit ihrem kleinen Weihnachtsgruß für alle Erschienenen. Das war eine sehr nette Geste von Euch .

K2 aka Kemal hat die Lokalität der Jahreszeit entsprechend stimmungsvoll dekoriert.

Im Ergebnis war es eine gelungene Zusammenkunft. Wenn es jetzt noch gelingt, die Standleitung zu Michael aka virgo zu perfektionieren, können alle Interessierten künftig mit gutem Gefühl an- und auch wieder abreisen .

Allen, die wir - die Bubumaus und ich - bis Weihnachten nicht mehr persönlich sehen oder sprechen, wünschen wir besinnliche, friedliche und ggf. auch anregende Festtage.
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten