Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2010, 21:42   #45
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von Gladiolen Beitrag anzeigen
Für die 11.840 Euro des deutschen Händlers würde ich das Auto nehmen, wenn es technisch und optisch top ist (und ich eines suchen würde). Die fast 20.000 Euro, die man in Polen will, würde ich nie zahlen.
Die Masche ist nicht neu! Meine Beobachtung: Es werden Autos ausgesucht, dann identisch zu einem viel höheren Preis eingestellt. Sollte jetzt einer das teurere Auto kaufen bzw. kaufen wollen, wird man entweder betrogen (wie von den ganzen "Captains" aus Nigeria) oder das billige Auto wird gekauft und dann dem neuen Käufer übergeben, wobei man den Gewinn in die Tasche stecken kann. Oder es wird irgendwie gegen Gebühr vermittelt, ich weiß es nicht genau. Ich frage mich sowieso, wie das funktionieren soll, denn der Anbieter des teuren Autos hat ja gar kein Auto, was man sich anschauen kann! Zumindest nicht das, was er angeboten hat. Alles etwas merkwürdig, insofern ist die Anzeige in Polen unseriös, egal, was dahinter steckt. Gesehen wurden solche "Doubletten" aber schon oft. Übrigens sollte sich per Google etwas über diese Masche finden lassen.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten