Ja,. ich habe veröffentlichte unabhängige Studien und psychologische Gutachten gelesen , wonach die breite Masse durch Jahrelange Werbung die sich kaum ändert jeden Abend und das seit 30 Jahren langsam und allgemein nicht nur verblödet wird, sondern auch was Ideenreichtum angeht immer ärmer wird. Halt STUPIDE und langweilig. Sieht man ja auf was die Breite Masse steht.
Nur ein Fisch der gegen den Strom schwimmt ist gesund, ein Fisch der mit dem Strom schwimmt ist bereits ein toter Fisch.
Spruch der Hopi Indianer,.. und da ist auf jeden Fall was dran. Ich kenn jemand, der hat vor 2Jahren in einem Forum geschrieben das eine Finanzkrise kommt. Die Schelte die er von irgendwelchen möchtegern Anlegern bekam war so heftig das er das Forum verlies,.. sogar den Club dort. Das hat gezeigt wie der Einheitsbrei den man im TV und durch Presse bekommt, die allgemeine Gemeinde verdummt. Was haben wir den jetzt,..? eine Finanzkrise die immer schlimmer wird. Und genau so sehe ich das auch mit manchen Dingen wie wenn du sagst " SIE MÖGEN DEN EINHEITSBREI" so ist das wenn man nicht mehr richtig lebt,...sondern nur noch dümpelt. Ein Glück das hier noch einige viele wissen was Auto bedeutet und Form. Aber sorry ich bin viel zu weit vom Thema ab gewichen. Und vielleicht sehe ich da auch vieles zu eng und zu hart.
Im allgemeinen aber ist es soi wie du sagts. Die Masse halt ist eigentlich abgestumpft. Schade und das im Land der Dichter und Denker.
Möge man mir meine Sichtweise nicht nachtragen. ist ja nur meine persönliche Ansicht einiger Dinge.Merh Farbe und Licht wäre vielleicht besser hier in DE..
LG Nicole