Ja wann sieht man ein E-32 mal?!
Gute Frage ...
Ich kann es nur so ausdrücken: Früher habe ich (teilweise jetzt noch) immer nach Amis Autos hinterher geschaut weil die Megahammer Sounds und Formen haben . Einfach eben Autos. Jetzt geht mir das schon so wenn ich in der Stadt oder Landstraße einen BMW e-32 sehe,.. is komisch. kann mich nicht satt genug sehen wenn er beim entgegen kommen den Horizont überquert , und mit seiner classischen Megaform des Grills und den vier Lampen immer näher kommt. Da kommt ein Gefühl hoch der Enttäuschung wenn er die Hälfte der Strecke beim entgegen kommen hinter sich hat weil er glkeich wieder weg ist beim vorbeiblitzen. Komisch , früher war das selbe Gefühl immer bei soon Amiteilen aufgekommen.
Dann stehst du in der Stadt an der Ampel und vor dir kreutzt auf einmal ein e-32 die Spur. Es ist unheimlich. Man kommt sich schon langsam vor im Verkehr, als wenn man das einzigste Auto fährt zwischen diesen komischen Kreaturen, welche die Autodesigner heute Autos nennen. Sie sehen alle gleich aus aus, und einfallslos. Die Eier ( sage ich immer dazu) die da umherkrakseln kommen nicht an der Ampel aus der Feder, die haben keine Stossstangen nur Plaste Verziehrungen welche sie Stossstange nennen. Und manche,.. denken das sie wunder was unterm rosa Popochen,.

haben.
Dabei kommt ein Gefühl der Melankonie hoch. Wie der letzte Apache in mitten von Blauröcken die alle gleich aussehen.
Ach ich könnte noch weiter philosophieren.
Es wird jedenfalls immer einsamer um mich herum. Aber dafür , hat man das Gefühl, aus einer Zeit zu stammen mit dem Teil, wo die Menschen noch Sinn für Kreativität und Leben hatten! Wenn ich mir die stupide scheiss TV Werbekakke ansehe und das auf den öden langweiligen eintönigen Autoverkehr ( was die gleichheit der Autos beschreiben soll meine ich ) beziehe und vergleiche, sieht man wie eintönig und abgestumpft die Menschen von heute gegenüber früher zu Zeiten der Fat-Cars geworden sind. Dazu kommt noch die angeblich von Menschen gemachte Klimakatastrophe die sich auch noch auswirkt auf den Fahrzeugbau von heute und Morgen mit hirnlosen Gesetzentwürfen welche die Autoindustrie noch mehr knebeln in Ihrer Zukunftskreation von neuen Modellen. Der Trend geht dahin das es wohl irgendwann ein Ei gibt was man Bürgerauto nennt wo der einzigste Unterschied zu anderen Eiern wahrscheinlich die Frisur des Fahrers sein wird
.

Am schlimmst dabei finde ich, das die Auto-Designer anscheinend fast alle Ihren Beruf verfehlt haben, Sie sollten im Altenheim oder Hospitz arbeiten ! Denn da würden sie noch von Nutzen sein!!!!Der neue BMW 7er spricht mich jedenfalls nicht wirklich an. Obwohl immer noch besser als andere Eier (indeed)
Ich bin jedenfall stolz ein 7er e-32 V8 zu fahren und weis auch warum.
Hoffe Euch nicht zu sehr gelangweilt zu haben mit meiner Liebeserklärung an mein 7er

?

Majestetisch sieht er aus..
Lg Nicole...