Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2010, 21:23   #7
Denis!
Sammler!

Benutzerbild von Denis!

Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard

Also prinzipiell kauf ich mri ein Auto nicht, um es relsativ schnell wieder abzustoßen.
Allerdings sehe ich das in diesem Fall nicht ganz so emotionsvoll, wie bei meinen anderen Fahrzeugen.

Wenn es den Rahmen meiner Schmerzgrenze sprengt, muß gegebenenfalls irgendwo die Notbremse gezogen werden.

Siehe Avatar - die Baustellen sind alle noch nicht fertig, so wie ich mir das vorstelle.
Bei Denen allerdings gibt es keine Diskussion, was Reparaturen und Instandsetzungen angeht.
Nur muß ich im Hinterkopf behalten, das da auch noch auf kurz oder lang ne Menge Kohle verbrannt werden wird!

Wenn ich den 735er hinbekomme, sollte er vorerst schon erstmal ne ganze Weile bei mir laufen, schätze ich...

Ich bin übrigens auch kein Fahrer der I/0 Gaspedalfraktion - gemäßtigte Fahrweise und angemessene Warmfahrphasen - bei JEDEM Motor! - sind stets Voraussetzung.
Ich hatte noch NIE Probleme mit BMW Motoren - unabhängig von Laufleistung und Motorisierung!
Mein S38B36 hat mittlerweile 260tkm auf der Uhr - ohne jegliche Probleme!
Daher sehe ich das nicht allzu streng mit einer kostengünstigen Instandsetzung.

Gut, wenn allerdings von z.B. bezeichenten eBay Angebot Abstand zu nehmen ist, werde ich mich daran halten...
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten