Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2010, 14:11   #30
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von Jue Beitrag anzeigen
Hallo Erich,

kennen uns ja nicht persönlich ...

Ist ja schön + toll, dass Du mit den BRC Gasumbauten solchen Erfolg hast. Du hast ja auch massenhaft gute Kritiken hier im Forum (andere Foren besuche ich nicht)

BBG hatte seinerzeit aber auch einen guten Leumund und ich suchte explizit einen Umrüster bei mir in der Nähe..
Warum die nicht mehr da sind ? Keine Ahnung. Wäre nur Spekulation

Und letztlich bin ich fast 3 Jahre mit der PRINS zufrieden.
Dass beim Einbau geschlampt wurde - das sieht ein Experte, aber kein PapierDreckichMacher wie ich

Grüsse
Jürgen
Hallo Jürgen,

dann wird es aber Zeit, dass wir uns einmal persönlich kennenlernen. Das Gleiche gilt auch Psychopath, der ja eh vor der Haustüre des Mengkofener Stammtisch wohnt. Wir haben vor, soweit kein Schneechaos am Samstag/Sonntag ausbricht, zum Mengkofener Stammtisch von Mystica (Horst) zu fahren und wenn mein Bruder, mir seinen 735iL überläßt (meine haben Winterschlaf), dann fahren wir mit unseren Kidis mal eben die 350 km (dank Autogas) dorthin. Andernfalls muß der ML "leiden".

Dass Du mit Deiner Anlage zufrieden bist, freut mich ganz ehrlich und ich hoffe auch, dass dieser Zustand nicht aufhört, aber leider wird es halt problematisch, wenn es hier oder da klemmt (das gilt wohl für alle Anlagen). Aus Erfahrung kann ich dazu sagen, dass es sehr oft benzin/motorseitig (Lambdas, LMM, Falschluft, Zündkerzen, ölversiefte Kerzenstecker, ab und zu Zündspulen...) die Auslöser sind, damit es im Gasbetrieb dann so richtig heftig werden kann.

mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten