@ Pimp Daddy
Danke! Freut mich dass dir meine Autos gefallen!
Ich fahr den M5 nur im Sommer mit Saisonkennzeichen (4-10) und er ist im Unterhalt nicht wesentlich teurer als ein 7er. Die Reparaturkosten halten sich bis jetzt auch in Grenzen. Ich musste dieses Jahr nur die vorderen Bremsscheiben und Bremsklötze wechseln, was aber Cuntz sei Dank relativ günstig war!
Mein M5 ist auch noch ein sehr gut erhaltenes Modell und ich tret den auf der Autobahn auch voll durch bis er die
280er Marke erreicht! Auch mit dem Nürburgring-Fahrwerk bin ich sehr zufrieden. Ich wohn hier in Alpennähe und bring ihn dort regelmäßig auf abgelegenen Paßstrecken an den Grenzbereich! :cool:
Aber du hast natürlich Recht, von den noch erhältlichen E34 M5 sind nur noch ein Bruchteil vollgasfest!
Schöne Grüße
Gere