Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2010, 18:04   #51
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-

Benutzerbild von Saschko51

Fahrzeug: BMW i8
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Zu diesen zähle ich mich nicht, obwohl eine 599 Euro-Rate für einen F01-Vorführer für mich gewiss nicht in unerreichbarer Ferne läge, denn schließlich sind die Unterhaltungskosten für meinen E38-Fuffi auch nicht viel geringer. Ist alles eine Frage der persönlichen Präferenzen, der steuerlichen Möglichkeiten und der Einstellung den Begriffen Eigentum und Besitz gegenüber.
Naja, wer seit Jahren einen V12 fährt und diesen hegt und pflegt - sprich es sich leisten kann, diesen zu unterhalten, den würde ich weiß Gott nicht zu den Benachteiligten zählen.

Wir haben bei uns im Unternehmen eine Vielzahl von angelernten Produktionshilfen, die für Ihre gewiss nicht einfache aber dafür anstrengende Arbeit mit weit unter 2.000 € brutto am Ende des Monats heim gehen. Das ist aber nunmal heutzutage der Standard für ungelernte Arbeitskräfte und das ist meine Auffassung von finanziell eher benachteiligt.

Da sind dann Sprüche von @bikerhpc natürlich der reinste Balsam für die Seele
Verstehe echt nicht, warum du dich so durch deinen "Wohlstand" profilieren musst, denn das kommt hier eher bemitleidenswert / arrogant rüber, als dass dich einer dafür bewundert.

Geändert von Saschko51 (06.12.2010 um 18:10 Uhr).
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten