Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2010, 22:13   #30
Beaemweh
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: zu Hause :)
Fahrzeug: X5 E53 3.0D
Standard

Schön wie sich da wieder jemand rausreden will

Der "Superschlaue" hat nie gesagt bei 2000 ist schluss, er sagte:

Zitat:
Zitat von Beaemweh Beitrag anzeigen
...der dreht dann nur bis knapp 2000 ...
Aufm Drehzahlmesser waren es ca. 2100, da selbiger auch nur nen Schätzeisen ist ---> knapp 2000

Wieso schreibst Du er müsse in den Begrenzer drehen wenn Du es nicht weist bzw. null Plan hast wovon Du da redest? Wenn Deiner so hoch dreht isser kaputt, da kanste Dich aufm Kopp stelln und mitte Beine wackeln

Vieleicht solltest Du Dir Deine Frage mal selbst stellen bevor Du andere mit überschüttest

Zitat:
Zitat von TRANSPORTER Beitrag anzeigen

sag mal ,
hast du überhaupt "plan" von dem motor/aggregate/CR/etc. ???
bzw. von dem, was du da tust bzw. zu tun ist/wäre ???

denn wenn nicht, kann/wirds teuer werden ...
...denn wie Du schon sagtes kann/wirds teuer, und nicht nur für Dich sondern auch für Deinen "Kollege"

Fakt ist das je nach Hersteller die Festbremsdrehzahl zwischen 2000 und 3000 liegt, manche haben auch nur 1800. Da ich die genauen Zahlen für den 740D nicht weis halte ich mich mit genauen Angaben zurück Jedoch würd ICH sagen alles über 3000 ist nicht gut, bei manchen Herstellern ist sogar 2500 schon deutlich zu viel. Und Begrenzer, wovon hier ja die ganze zeit die Rede war ist garantiert im *****
Beaemweh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten