Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2010, 21:52   #7
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

nuja... pleuellager hatte ich erst letzte woche... aber am sprinter.
war erst ein leises tickern und unter last leicht rauher lauf... dann wurde es rasend schnell lauter... mal schaun... montag oder dienstag wird der neue motor drin sein also mit defektem pleuellager schaffst du keine 100km mehr
also wenn nen schlauch vom lager weg wäre... dann wäre das lager immer weich... und du würdest lastwechsel stark bemerken... aber kein tickern...

na dann wird wohl entweder ein injektor spinnen (aber was da tickern soll weiß ich nicht wirklich) oder ein hva-element (hydrostössel) ist verstopft/defekt und kann das spiel nicht mehr ausgleichen
__________________
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten