Hallo,
der "Fahrlässige" ist wieder da.
Meinen neuen 5er hab ich unbesehen gekauft und war positiv überrascht, meinen 7er hab ich ebenfalls unbesehen gekauft, sehr gute Erfahrung, meiner Frau hab ich neulich einen Smart gekauft, unbesehen, Auto (kann man das dazu sagen?) wie neu und spottbillig, ich hätte noch 2 oder 3 weitere Beispiele, alle positiv gelaufen, alles über eBay.
Klar, man kann reinfallen, aber irgendwie ist es doch megaspannend, der Autokauf bei eBay. Man kauft ein Auto anhand von einer Beschreibung und manchmal sehr schlechter Fotos usw. Dann ist es soweit, die letzten Minuten der Auktion, der Preis steigt, das persönliche Limit rückt immer näher, die Stoppuhr in der Hand, die letzten Sekunden abwarten, maximal 1-5 sec. vor Ende der Auktion bieten, dann auf "Aktualisieren": Dann "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben...."
Vielleicht ist mein Jagdtrieb zu stark ausgeprägt oder ich bin noch nicht wirklich reingefallen, aber ich würde es aus heutiger Sicht immer wieder so machen. Macht einfach Spaß. (Nein, ich habe nicht im Lotto gewonnen und muß für mein Geld auch hart arbeiten).
Beste Grüße
Claus
|