Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2003, 15:39   #9
Hasi999
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Hasi999

Fahrzeug: Alpina B3s Cabrio; VW Buggy Maplex 1; KaWa ER6-N
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Red.Dragon
Gebrauchte E38 in gutem Zustand gibt´s hier wie Sand am Meer (raum FFM).
Auch die Preise passen.
Neee leider nicht.
Ich hätte gern nen 735i oder max.740i Bj mind.95,besser 96 oder 97, mit maximal 150'Km, möglichst unfallfrei, nur Checkheftgepflegt (originaler KM-Stand vorausgesetzt), möglichst ausweisbare Mehrwertsteuer und Garantie, und dann halt das übliche: Leder, Klimaaut., el.Komfortsitz, XENON, EDC, ggf.Navi/TV, usw. usw. (wenn man beruflich meistens nen E65 durch die Gegend schiebt wird man seeeeehr verwöhnt, leider :( noch dazu wenn mein Bruder nen E38 740i M60 mit fast Vollausstattung fährt ... :zwink )

Suchen tu ich in und um München (möglichst 100km Umkreis). Und dann soll der Preis auch noch passen. Und DAS ist leider wirklich nicht oft der Fall, denn IRGENDWAS fehlt jedem Auto das man so findet. Entweder hat er kein Xenon und kein Navi UND kein Leder (eindeutig zuviel Nachrüst-Aufwand) oder er hat zwar alles aber 200'km ODER er hat 110'km aber dann fehlt das Checkheft oder oder oder ... könnte Odysseen hier erzählen.
Noch dazu hab ich halt ned dauernd und täglich Zeit, durch die Gegend zu gurken und mir massenhaft Autos anzusehen.

Sollte mir jemand ne Empfehlung geben können bin ich jederzeit für jeden Tip dankbar!!!

Aber das Beste: Ich hab keinen Zeitdruck :cool: mein Winterauto (Golf II Syncro) hat noch seeehr lang TÜV und macht im Winter ebenso Spaß.

Schöne Grüße
Hannes

P.s: FFM ist mir definitiv zu weit zum fahren, es sei denn es handelt sich um ein Mega-Schnäppchen! Und da sind andere meist schneller ...

"Idealismus ist die Fähigkeit Menschen zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht wären, wie sie sind."

"Niveau wirkt von unten wie Arroganz. Denn wir leben zwar alle über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht auf unserem Niveau"
Hasi999 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten