Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2003, 10:47   #2
House
inaktiv, keine gültige e-Mail

Benutzerbild von House

Standard

@Wolfgang
Zum einen möchte ich mich entschuldigen, daß ich dein Posting auseinandergenommen habe, aber es war in meinen Augen notwendig, um auf alles eine klare Antwort zu geben. Nun aber zum Eigentlichen und hier meine Antworten...

Zitat:
Original geschrieben von wolfgang
hallo
war doch beim e32 und e38 nicht anders, ich hatte 1989 meinen ersten 750i als vorführwagen gekauft und man sah die ersten jahre kaum e32,
Dies ist bei neuvorgestellten Fahrzeugen nunmal so, daß sich erst wenige auf den Strassen bewegen. Aber wo zum Teufel fuhren deiner Meinung die E23, E32 und E38 vorher, als Sie noch in erster Hand waren, etwa in Schwarzafrika und dann wurden diese reimportiert, weil wir sie uns dann leisten konnten? Nein, mach mal die Augen auf und Du wirst sehen, daß sich das Strassenbild in Form von Fahrzeugen genau anders verhält. Ich sehe nähmlich z.Zt.sehr wenige E32 und noch weniger E23, die auf Bundesdeutschen Strassen fahren und da gegen, sieht der E65/66 eher wie Massenware aus!

Zitat:
aber wenn der preis sinkt, steigt das interesse, oder wer hat den seinen e38 neu oder fast neu gekauft??
Dies ist auch nicht ganz richtig, denn nach meinen Erinnerungen waren alle meine Bekannten von diesem Fahrzeug begeistert, obwohl dieses Auto für fast jeden unerschwinglich war, als Neufahrzeug. Als er aber etwas länger auf dem Markt war und das ist nunmal der Lauf der Dinge, haben diese Leute ihn sich gekauft, weil sie ihn von vornherein sehr schön fanden und nicht, weil sie jetzt ein auf dicke Hose machen wollten. Hier muß begriffen werden, daß sich nicht jeder einen Luxusliner in Form eines Neuwagen leisten kann und nicht jeder ist auf Rosen gebettet. Diese Leute sind in meinen Augen Realisten, denn die Familie geht vor und nicht die Wünsche eines Einzelnen!

Zitat:
,mach doch mal ne umfrage,wie alt im durschnitt ein erworbener e38 beim kauf war und was man bezahlt hat, da wirst du staunen wie wenige das auto neu erworben haben, das meinte ich damit,
mfg
Siehe meine letzte Antwot etwas weiter oben und außerdem wäre mir solch eine Umfrage viel zu indiskret. Dieses Forum ist doch hauptsächlich entstanden, weil eine Interessengruppe sich für eine spezielle Automarke begeistert hat und ich meine, ob der User nun einen E23 oder E66 fährt, so sind sie doch aus den gleichen Hallen gerollt und jeder hat seinen Favoriten gefunden, oder!?

Gruss,
House!
House ist offline   Antwort Mit Zitat antworten