Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2003, 09:48   #68
Dietmar
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dietmar

Fahrzeug: Jaguar XKR, Fiesta 1.3, Rio Espera ta
Standard

@all,

ich habe am WE meinen mal wieder selber gewaschen und gewachst. Das sind so die Gelegenheiten, bei denen ich mich intensiver mit der Form beschäftige, im Alltag geht das ja dann doch zeitweise etwas unter.

Nein, ich bin nicht für ein Facelift. Mir gefällt der Kofferaumdeckel so wie er ist.
Ja, das ganze Gefährt ist ein riesiger Klotz, und ich finde das gut so. Ich mag diese grossen Karossen. Unterschwellig entsteht ( bei mir ) immer das Gefühl von Sicherheit, zusätzlich zu den eingebauten Sicherheitsmerkmalen. Und mit den 20" sieht die Fuhre einfach gut aus.
Das Raumgefühl ist für mich entschieden grosszügiger als in einer S-Klasse, einem Audi, einem VW. Einzig der Jaguar hat mir mit seinem Wohnzimmerfeeling besser gefallen.

Und damit sind wir auch schon bei der Auswahl.
AUDI und VW strengen sich zwar an, aber so lange der "Verkauf und Service" zumindest in meinem Gebiet nicht wenigstens etwas mobilisiert ( um es nett auszudrücken ) wird, geht da gar nichts ( siehe mein anderes Posting zu diesem Thema ). Bisher sind das für mich nur Prototypen ohne Wert.
Bei MB habe ich das Problem, dass ich weder drei LKWs noch drei Busse aus dem Hause habe. Leider wird man aber in den hiesigen NL immer noch in dieser Form einer Schublade zugeordnet, tja, und da endet dann mein Interesse.
Jaguar ist immer noch toll. Super Design, innen wie aussen. Aber mit den ersten Gehversuchen im Bereich verklebtes Aluminium und dem Pressehinweis auf die Abwerbungsversuche bei AUDI war mir einfach die Sache im Moment noch zu unsicher. Ansonsten kann ich nur sagen, dass in meiner Gegend keiner auch nur annähernd an den Servicelevel und die Kundenorientierung herangekommen ist.

So kam also der E65 heraus. Anfangs mit Bauchschmerzen wegen den vielen negativen Meldungen. Da sich aber fast alle immer auf den SW-Bereich beziehen, sehe ich das Ganze als nicht so probelematisch ( Update ). Auch das I-Drive finde ich gut, und zwar so wie es jetzt ist. Was soll das ganze Gezänk gerade hier in diesem Forum ? Alle Leute die hier lesen, schreiben und / oder nur durchblättern, bewegen sich konstant mit dem gleichen Hilfsmittel. Ob ich also hier mit der Maus arbeite, oder im Auto, wo ist der Unterschied? Mein PC-Radio bediene ich auch mit der Maus, also.....

Ach ja, und weil es in diesem Thread angesprochen wurde.
Gebraucht gekauft, meiner Meinung nach einen guten Schnitt gemacht und bar bezahlt. ( 10000km und 50% vom NP ).

@Tyler
ich finde es traurig genug, dass die E65-Owner in einem eigenen abgeschotteten Forum Ihre Themen und Probleme diskutieren können, damit die immer noch anhaltende Häme aussen vor bleibt. Noch trauriger finde ich allerdings Deinen Hinweis sich in dieses Forum zurückzuziehen. Ich habe das Ganze bisher hier so verstanden, dass wir alle miteinander "7er-Besitzer" und auch "7er-Diskutierer" sind und niemanden "abschieben", weil sein Fahrzeug aus einer anderen, älteren oder neueren, Produktionslinie kommt. Oder habe ich da etwas falsch verstanden ?

@Hotte,
in welche Fraktion gehöre ich denn jetzt. Mein E65 ist tiefer gelegt und hat breite 20", es ist halt nur nicht mehr so viel schwarzes zu sehen ?

So long
Dietmar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten