26.11.2003, 17:12
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Original geschrieben von Hotte
Grüss'dich!
Du hast es richtig gesagt: "Der neue 7er verkauft sich weltweit sehr gut, nur in Deutschland sind die Absatzzahlen geringer wie der weltweite Durchschnitt".
Glaubst du denn, dass sich noch irgendein Weltunternehmen am " maroden deutschen Wesen" orientiert?
Auch wird der Bruch des Stabilitätspaktes das "made in germany" noch weiter entwerten.
Die BMW-Group ist Global-Player und nur noch aktionärorientiert, wie alle anderen Grossfirmen auch.
Es wird nicht für Deutschland designed, sondern für den grössten Absatzmarkt. Ob deutsche BMW-Kunden den E65 gut finden oder nicht berührt das Unternehmen BMW nur wenig. Der Chefdesigner der Münchener hat absolut den richtigen Weg eingeschlagen, das zu erkennen, ist der konventionelle deutsche Oberklassefahrer oft nicht in der Lage. Dieses Stigma herrscht auch hier im Forum, dessen Schwarz-Breit-Tief-Fraktion mehr und mehr die Oberhand gewinnt. Für dies Klientel ist es dann auch wichtig belehrt zu werden, wie sie sich gegen Verkehrverstösse zur Wehr setzen können (Beitrag Radarmessung). Ein Unding, wie ich meine!
Sei sicher Christian, BMW wird sich auch in der 7er-Kategorie durchsetzen; endlich wurde mit dem E65 die nostalgische Form der altvorderen Fahrzeuge (wozu nun auch der E38 gehört) dieser Klasse verlassen.
Ich denke, diese Gemeinschaft und ihr Administrator sollte ein offenes und ehrlich gemeintes Wort vertragen können.
Dir eine gute Zeit,
Hotte
|
Ich kann nur sagen BRAVO HOTTE!!!!!!!!!!!!!!!!

|
|
|
|