Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2003, 17:04   #55
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!

Benutzerbild von Tyler Durden

Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Mein herzallerliebster Hotte,

ich will Dir ja nicht schon wieder zu nahe treten aber dieses "Argumentieren" von wegen fast nur die
Tiefergelegte Fraktion ( die BMW sowieso nicht interessiert... ) würde diesen Windows Wagen hier im Forum
kritisieren ist schlichtweg falsch. Du versuchst immer wieder ( abermals erfolglos! ) einen Keil hier reinzutreiben.
Von wegen ein jeder der den E65 kritisiert sei doch nur neidisch weil er ihn sich nicht leisten kann.
( So sehe ich zumindest die Kernaussage in Deinem Thread! )

Das ganze "Diskutieren" hier bringt rein gar nixx - in einem Jahr sehen wir dann weiter.
Bis dann gibt es bestimmt ein ordentliches Facelift & gut iss'...

Wenn es Dir hier zu "prollig" ist -- Dein Pech... Es gibt ja noch das unglaublich interessante Owner Forum...

Es wäre nur allzu schön wenn man von Menschen wie Dir auch einmal praktische, hilfreiche Dinge erfahren könnte.
Du bist hier lediglich der fleissige Spezialist wenn es darum geht den E65 zu verteidigen, nicht besonders viel...
Hier helfen sich die User untereinander!!! Dafür ist ein Forum wie dieses hier gedacht!!!

Dieses Forum ist auch nicht dazu bestimmt BMW's Marketingtexte zu verbreiten. Nett genug von Christian die Mängelseite
für die breite Öffentlichkeit zu sperren...

Just 2 cents of mine...
Tyler