wer es schon gemacht hat am M70, der sagt: lass es so, wie es ist, das ist enorm Mehrarbeit als so mal eben Ventildeckel, Thermostat, Ansaugdichtungen zu machen, ausserdem wird Spezialwerkzeug benoetigt. Dazu muesste der Motor eigentlich raus, sonst ist das nur mit Schwierigkeiten zu erledigen.
Allerdings wuerde ich- wenn die Ansaugspinnen ab sind-, alle Benzinschlaeuche und Ruecklaufleitungen im Motorraum erneuern, da kommt man gerade gut dran, und auch hinten am Motor die Schlaeuche vom Kuehlkreislauf.
Riemen erneuern, evtl. neuen Regler in die Lichtmaschine, auch da kommt man gut dran, die Hohlschrauben der Oelrohre unter dem Ventildeckel mit Sicherungsblechen versehen. Alle Hydraulikleitungen erneuern im Motorraum, das bedeutet alles was zu und von dem Pentosinbehaelter geht. Dazu kannst Du Dir bei einem Hydraulikladen die Hydraulikschlaeuche neu auf die Metallrohre aufkrimpen lassen, ist billiger als neue Leitungen von BMW, auch die Hohlschrauben erneuern an der Pumpe fuer Lenkhilfe/Niveauregulierung, womit die Schlaeuche/Rohre befestigt werden, Kupferdichtungen nicht vergessen.
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