Obs gechipt ist oder nicht weiss ich nicht, selber würds ich nie machen! Als ich das Fahrzeug gekauft habe hat der Wagen schon dieses Problem gehabt, ich bin in die Werkstatt mir würde Kraftstofffilter gewechselt und so ne kleine durchsicht gleichzeitig gemacht, wo mann auch ein kaputes Ansaugschlaucht endeckt hat! Schlauch gleich gewechselt und seit dem lief er wieder so ca. 2 Monate problem los... Danach habe ich gebe ich zu ca. 80 Liter LKW diesel verfahren.... und vor kuzem wieder die selbe Geschichte! So ein DRECK!!! MIttlerweile habe ich wirklich gedacht das es sich um mein Kraftstofffilter handelt ( bis gestern ) nach dem Fehler auslesen, hat er ca. 5 Fehler angezeigt von wegen irgendwas mit Luft, Luftdruck, Luftdruckgeber, und alle 5 fehler haben irgendwas mirt Luft zutun! Hier wäre das mit dem kaputten Schlauch kompatibel, aber wir haben alle Schläuche überprüft die sind doch alle in ordnung!!!
MItllerweile habe ich kein BOCK mehr auf BMW, einfach vielzuviel probleme, wenn ich den scheiß Fehler nicht wegkrige bzw. nicht finde, verkaufe ich den 7er kaufe mir ein Audi und fahre gemüdlich weiter!
|