Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2010, 14:34   #15
E32 730i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32 730i
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Polling
Fahrzeug: BMW 320/4 E21, BMW 528iAT 6/99 ,BMW 840iA E31 5/91, E38 750IL 1/96, E39 525iAT 11/00, E32 750iL 08/93...
Standard

Ja klar Dokumentieren werd ichs sowieso Und dann freilich auch reinstellen Typische Winterarbeit, da unsre Halle nur im Winter (der ja jetzt mit dem Schnee angefangen hat ) für Autos zu gebrauchen ist- ansonsten werden da Steinblöcke gesägt Ich find die Verkabelungsaktionen auf jeden Fall einfacher als bspw. die ZKD oder ähnliches zu tauschen- vor solch größeren Eingriffen hab ich selbst nach VDD und Wapu-Tausch immer noch höchsten Respekt.

Den 2-Stufigen Airbag hab ich mir mal angesehen- sollte nicht allzu schwierig sein, da es pro Seite nur zwei Kabel mehr (die originalen bleiben auch angeschlossen) sind. Interessant wärs, ob die Sensoren anders bzw. ob es mehr sind Ich hab den ganzen Nachmittag gestern eh schon im WDS verbracht. Aktivsitze sind auch nicht wirklich schwer nachzuverkabel. Am Bestens ists halt, wenn der Teppich raus ist- was bei dem Fuffi bereits der Fall ist.

Dennoch bitte ich um Bilder, vll. aus einem Facelift-Schlachter von der Seiten- und Kopfairbagverkabelung

Fond"klima" ist eg. recht einfach zu verkabeln- sofern du den Kabelbaum hast. Dann muss nur noch die Rücksitzbank (unten) raus und die Kabel nach hinten verlegt werden-zu den Sicherungen und dem Relais. Dann noch am I-Bus anklemmen, Nachtbeleuchtung und ein grün/ws Kabel von der hinteren SHZ und fertig

MfG
Frank
E32 730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten