Zitat:
Zitat von Laafer
Schon mal dran gedacht das die E32 und E38 einfach die schöneren Autos sind und eine viel grössere Fan Gemeinde haben als diese Klumpen nach 2001 und dadurch auch viel mehr Mitglieder!
Sorry das wird man auch in 20 Jahren sehen wenn es 500 Euro E65 gibt es es dann trotzdem NIE so viele Fans von dem Ding geben wird wie heuten von dem E32/E38 
|
Das ist
Deine Meinung, aber der
internationale Verkaufserfolg spricht da eine andere Sprache. Gerade Du bist übrigens einer derjenigen, die bei jeder Gelegenheit ihre Abneigung gegenüber dem E65 zum Ausdruck bringen müssen. Ich habe einen Vorschlag: Schreib es doch in Dein Avatar oder leg eine Signatur an und Du sparst Dir viel Zeit und Mühe, dass jedesmal tippen zu müssen.
PS: Obwohl ich ihn fünf Jahre lang gefahren habe, gefällt mir der E32 mittlerweile überhaupt nicht mehr, weil er einfach so altbacken wirkt. Der braucht noch eine ganze Reihe von Jahren, bis er zum Klassiker reift. Im Moment vergehen sich die ganzen Prolls an dem Auto, das reißt das Image zusätzlich nach unten. Ich weiß, der E38 ist auch schon dabei, aber auch dieses Jammertal werde ich (hopefully) überstehen.