Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2010, 22:23   #5
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Zitat:
Zitat von XX740 Beitrag anzeigen
ist das so auf die schnelle zu machen?
Wenn Du ne Grube oder ne befahrbare Hebebühne hast ist das bei laufendem Motor eine Sache von einer Minute.

Wenn nicht tut es zur Not auch ein hoher Bordstein, aus den Du den Wagen einseitig drauf stellst. Nur Wagenheber kannst Du vergessen, denn dann kannst Du nicht sofort den Erfolg messen.

Solltest Du an der Vorderachse und hinten einen elektrischen Höhenstandssensor habe musst Du anschließend die Lampen auch nicht neu einstellen.
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten