Thema: HiFi/Navigation Nachrüstnavi Doppel DIN für e39/e38
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2010, 09:23   #74
Teddy_gon
Mitglied

Fahrzeug: BMW F01-750i (04.2009)
Standard

Das Gerät sieht irgendwie nicht so hochwertig aus. Und die Navisoftware und der Look sehen wie ein 1 Euro Navigationsgerät aus. Mit dieser wirklich super plumpen Ansichtskarte im Navimodus (im Youtube Video zu sehen). Das ist ja grauenvoll.

Sagt mal wenn das Gerät in den Schacht passt, dann müsste doch das ältere aber immer noch gute PIONEER AVIC D3 auch problemlos in den E38 passen, oder?

Möchte mir ungern ein neues Navi holen, das Pioneer habe ich noch und möchte den alten 4:3 Screen mit diesem Cassettendeck von ano 1732 raus haben.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bleiben alle meine Bordcomputerfunktionen weiterhin erhalten, nur ich kann sie dann halt nur noch über das Display im Tacho abrufen, richtig?!?

Durch die Suche habe ich mich schon durchgewühlt. Einige sagen NEIN das geht nicht, da ist der Klimakasten hinter und nicht genug Einbautiefe usw. ....dann sehe ich aber wieder rum Leute wie in dem Youtube Video die im E38 ein doppeldin Navi verbaut haben was nicht original bmw ist. Also muss es doch gehen.....

Bei eurem ganzen Fachchinesisch komme ich langsam nicht mehr mit. Hab mir auch den Thread NAVI NAVI und nochmal NAVI durchgelesen und hab irgendwann im Kopf ausgeclinckt weil ich völlig abgeschnallt bin *seufz*

Kann mir das nicht irgendjemand mal erklären als ob ich drei Jahre alt wäre, so das man das auch verstehen kann? *grins*

LG

Geändert von Teddy_gon (24.11.2010 um 09:36 Uhr).
Teddy_gon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten