Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 18:10   #14
TinoB
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 09.08.2010
Ort: Florida
Fahrzeug: F10 550i US (2011)
Standard

Zitat:
Zitat von Anton Stetter Beitrag anzeigen
Hallo Tino
vielen Dank für deine Antwort, welcher Händler hat den die Wingeräusche in den Griff gekriegt?
Hi,
hier steht so ca. was alles gemacht wurde.
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/40/f02-750li-144851.html
Das war bei Riller&Schnauck in Teltow.
Auch wenn die nicht 110% geben, dann doch wenigstens knapp 100%, was man bei anderen BMW Händlern nichtmal erwarten kann.

Zitat:
Zitat von Anton Stetter Beitrag anzeigen
Die Niederlassung in München hat von diesem Problem natürlich noch niiiiieeee was gehört!!!!
Das ist ja schon fast vorsätzlich gelogen. Ein Blick ins Puma und die werden überschüttet mit Infos dazu.

Vielleicht sind NLs generell falsche Ansprechpartner für Garantie-Sachen, weil die zur AG gehören?
Die normalen Händler freuen sich, dass es Geld zu verdienen gibt.

Ich kann Dir per PM meine VIN schicken, dann sollen die mal schauen, was da alles gemacht wurde.
War nicht wenig, aber hat sich definitiv gelohnt!
TinoB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten