Hallo zusammen,
ich lese hier seit einiger Zeit im 7-Forum.com mit weil ich mit meinem derzeitigem Fahrzeug ( VW Phaeton 3,0 TDI 6/08 mit ABT-Chip ) nicht wirklich zufrieden bin. Er ist zwar komfortabel, aber so was wie Fahrfreude wird im Keim erstickt. Und auch die Optik sagt mir nicht ganz zu. Auf Dauer für meinen Geschmack nicht zeitlos, sondern langweilig. Da ich den BMW 7er optisch sehr ansprechend finde, und der Reihensechszylinder Diesel von BMW für mich der beste Diesel der Welt ist, war jetzt eigentlich der 7er erste Wahl. Nun lese ich hier aber, das der F01 sehr starke Windgeräusche produziert, und die RoF Reifen auch nicht den besten Komforteindruck hinterlassen. Da der Verkäufer meines örtlicher Händlers mir zu Arrogant ist, und ich deshalb nur schwer zu einer Probefahrt komme, würde ich mich freuen, wenn hier vielleicht jemand das etwas näher beschreiben kann. Ich weiß ist nee merkwürdige biete, aber ich möchte dieses mal nicht nach knapp über einem Jahr den Wunsch haben mein Fahrzeug wieder ab geben zu wollen.
Besten dank
NIC2
|