Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2010, 23:53   #14
rennie
Möchtegern-Experte

Benutzerbild von rennie

Fahrzeug: e32 730i V8 M60-Handschalter Bj. 8-92 Zenit-JZ2005-LPG
Standard

Zitat:
Zitat von BMW750iii Beitrag anzeigen
...Für die Huk 24 kann kein Makler arbeiten...

...Desweiteren hättest du einen Ansprechpartner wenn du mal einen Schaden oder eine etwas "verzwickte" Frage hast.
Wenn du mal einen Schaden hast weist du wovon ich rede. Ein vernünftiger Außendienstmann ist nach wie vor sehr wichtig.
Zitat:
Zitat von Malteone Beitrag anzeigen
...habe im Schadensfall einen ansprechpartner als mich mit irgendwelchen Callcentern bei Direktversicherern rumzuärgern.
Da stimme ich euch voll zu und deswegen habe ich mich auch für die HUK24 und nicht für einen reinen Direktversicherer wie DirectLine ö.ä. entschieden (die auf lange Sicht meist sogar teurer sind als "normale" Versicherungen, weil bei den %-Abstufungen getrickst wird).

Bei der HUK24 hat man nämlich den Vorteil, daß im Schadensfall "plötzlich" doch die normalen HUK-Büros zuständig sind und nicht ein nach Timbuktu ausgelagertes Call-Center. Und HUK-Büros gibt fast an jeder Ecke.

Insofern müßte ich mich nur bei "verzwickten Fragen" ohne Schaden an die HUK24 wenden und scheinbar hatte ich bisher ohne Schaden zu wenig Phantasie um mir solche verzwickten Fragen für meine Versicherung auszudenken.

Na ja, und die Konditionen von HUK und HUK24 sind ansonsten exakt gleich und ich habe noch nie wirklich ernsthaft jemanden über die HUK klagen hören.

Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lübeck/Kiel Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bln.

Geändert von rennie (20.11.2010 um 18:21 Uhr).
rennie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten