Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2010, 18:52   #5
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Meine "Fragerei", zielte auch auf den Verdacht, von einem Defekten Pleuellager hin. Um Evtl. etwas mehr Klarheit zu bekommen, würde ich mal den Zündkerzenstecker vom 1ten Zylinder abziehen, und noch mal den Motor Starten, und ihn dann etwas Drehzahl geben. Dieses mal bei allen Zylindern wiederholen. Dann sollte man eigentlich Heraushören können, ob es ein P-Lager ist. Allerdings, sollte man da schon etwas "Erfahrung" haben, um den Fehler Hören zu können. war mir schon klar, es ist ein M30, bei dem Baujahr. Bei der "Probe, solltest Du auch nicht mit der drehzahl höher gehen, wie die von Dir genannten 3000U/min, um nicht auch noch die Automatik zu Schädigen.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten