Zitat:
Zitat von windycorners
Leute ich finde es schon schade.
Hier hat jemand eine Frage gestellt und das Thema geht voll aus dem Ruder.
Ich weiss auch was das Motor Tuning kostet.
|
Ich und einige andere haben bisher nur ruhig und sachlich geschrieben und auch Informationen wie Websites etc. genannt. Der TE hat also genug Möglichkeiten, sich zu erkundigen. Was geht und was nicht geht, dürfte er jetzt auch wissen. 100 PS sind also drin, aber dazu muss er 10 k€ in die Hand nehmen - mindestens!
Nachdem aber "Novipec" den TE in die Troll-Ecke geschoben hat (ob zutreffend oder nicht, ist eigentlich nicht wichtig, da sich inzwischen eine ernsthafte Diskussion zwischen anderen Forenusern entwickelt hat), machen eben einige ihre Witzchen, weil sie alles nicht für "echt" halten. Das ist zwar zwischendurch auch mal amüsant, aber wird auch schnell langweilig.
Betrachten wir also den Thread einfach als Tuning-Tipp für V12-Motoren und lassen den TE einfach außen vor, der spielt eigentlich keine Rolle mehr. Dafür finden hier auch andere potenzielle Interessenten inzwischen nützliche Infos und man kann auf diesen Thread verweisen, wenn mal einer daherkommt, der meint, mit 2 k€ einen Supermotor bauen zu können.