Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2010, 07:55   #4
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

@ChubbyChucker,
wie du schreibst in deinem pdf, dass der rost nicht schlimm ist,

der rost ist sehr wohl schlimm und verhält sich negativ zum injektor,
auf DEINEN bildern (PDF.Link) ist der rost auch nicht so stark ausgeprägt, als es bei vielen anderen der fall ist/war ...


wenn zu dem rost dann noch verbrennungsrückstände/abgase hinzukommen,
geht der modder eine chemische verbindung mit dem aluminium der ZK ein,
dann ist die "katastrophe" perfekt, denn dann ist der injektor mit normalen mitteln,
wie jeglicher auszieher in welcher form auch immer es diese auf dem
werkzeugmarkt gibt, "definitiv nicht mehr so einfach möglich" ...
die werkstätten nehmen dann in der regel den ZK ab,
insoweit der kunde da mitmacht, meistens sind diese auch zähneknirschend dazu bereit,
gezwungen in dieser notsituation ...

der zustand des INJEKTOR - Schachtes ist mindestens genauso wichtig,
wie der Injektor -Stock selbst ...

gruss
__________________


---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de



"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."

Geändert von TRANSPORTER (21.11.2010 um 10:08 Uhr).
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten