Ich finde auch dass man nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Werkstatt muss, es gibt auch so sehr fähige Schrauber aber auch einige Pfuscher...
Bei meinen letzten 2 Autos (Audi A8, danach S8) habe ich privat auch sehr gute Erfahrungen gemacht und gerade über Foren wie dieses hier kann einem viel geholfen werden...
Beim S8 leuchtete 1 Monat lang die Motorlampe und 3 Audibetriebe (!) konnten den Fehler nicht finden da nichts im Fehlerspeicher abgelegt war. Im A8 Forum bekam ich den Tip ich sollte den LMM tauschen da er keinen Fehler ablegt und trotzdem zur Motorlampe führt. - Hat 1A gepasst und die Lampe kam nie wieder....
So viel zu den "Fachbetrieben"....
Gerade ein tolles Forum wie das hier soll doch den Leuten weiterhelfen. Tips wie "Fahr in die Werkstatt" haben hier nur selten Sinn. Ein Forum ist ja dafür da um Tips und Infos zu bekommen.
Ich habe auch die Angel Eyes und Xenon Brenner mit Hilfe dieses Forums gewechselt. Kosten: 0 Euro, Zeitaufwand: 1 Stunde. Würde ich dafür zu BMW fahren wäre ich wahrscheinlich einiges los... dafür kaufe ich lieber den Kindern was oder gönner mir und meiner Freundin einen schönen Tag als es einem Händler in den Rachen zu werfen...
@Kimble
Berichte mal ob es Probleme gab beim Tieferlegen und wie lange es gedauert hat, meine Federn liegen auch schon in der Garage ;-) Fotos vorher/nachher würden mich auch interessieren und welche Federn reingekommen sind.
DANKE!
|