bei E38 ist das problem gerne mal das die Reflektoren kaputt sind (Blind) Ich hab mir neue Phiilips brenner geholt, und erst mit neuen reflektoren wurde das licht unglaublich gut.
Die Brenner kriegst normalerweise leicht selber raus. Schau dir die Mal genau an, das salzige da drin ist normal, so metall plätchen drin nicht. Ebenso ist Rosa leuchten beim Zünden ein zeichen dafür das die "vergiftet" sind.
Ich weiß bei mir das neue brenner fällig sind, wenn ich ein anderes auto überhole, und ich schattenwurf bei mir erkenne - mit sauberen reflektoren und frischen brennern ist da nichts.
Besorg dir evtl. noch weise, dünne stoff handschuhe, und finger mal in dem loch vom Brenner oben am reflektor - evtl löst sich da dreck oder so.
__________________
if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
|