Zeile 14 Zulassungsschein: Schadstoffarm D4. Laut Leuten in diesem Forum ist D4 = Euro 3 es kann nichtEuro 4 sein, da es das erst später nach 2001 gab. Euro 3 gab es aber auch erst a dem Jahr 2000. Da der Wagen 09/98 gebaut wurde muss man nachweisen, dass die Schadstoffemission von dem Wagen einer Euro 3 entspricht. Ich habe DEKRA Gutachten und COC Zertifikat, aber keine Bestätigung auf Euro 2 oder Euro 3 im Klartext. Ich suche die Grenzwerte auf einer offiziellen Seite oder vielleicht eine Kopie einer Einstufung für einen Wagen mit den gleichen Werten, also BJ nach 09/98 BMW728i Automatik.
Sorry, aber es lohnt nicht, dass immer wieder auf alte Threads eingehen, ohne aber wirklich zu verstehen was ich schreibe. Man kann es doch einfach denen überlassen, die antworten wollen und können und muss nicht immer wieder und wieder auf alte Links hinweisen und Leute angehen, aber gar nicht meine Frage beantworten. Ich habe das Forum sehr genau studiert, bevor ich meine Frage gepostet habe und es gibt weder hier noch im Netz die Informationen, die ich suche.
Aber trotzdem Danke,
schönen Tag auch.
|