Ich habe mal ein paar weitere Infos zusammengetragen...
Hier die verschiedenen Varianten - vom Aufbau des Fahrwerks sind diese aber alle gleich...nur eben mit unterschiedlichen Grundsetups:
Hier noch ein paar Infos:
Die D2 Street Linie zeichnet sich durch absolute Spitzentechnologie, perfekte Passgenauigkeit und hochwertigste Materialien aus. Die Höhenverstellung ist in dieser Art einzigartig. Um die Fahrzeughöhe einzustellen, wird der untere Befestigungspunkt über dem Stossdämpfergehäuse hoch bzw. runter geschraubt. Nur so kann gewährleistet werden, dass der Dämpfer immer in der gleichen Position arbeitet. Ein wesentlicher Faktor für das gute Fahrverhalten.
Merkmale der Street Fahrwerke:
-einmaliges System der Höhenverstellung
-Zug- und Druckstufe kombiniert einstellbar
-Uniballdomlager in Gummi gelagert mit Sturzverstellung (nur MC Pherson Federbeine)
-Ersatzteile einzeln erhältlich. Dadurch sind Reparaturen zu günstigen Preisen möglich
Alle Fahrwerke werden im Normalfall mit dem "Street & Style" Setup ausgeliefert. Dieses Setup vereint Komfort und Sportlichkeit am optimalsten.
D2 hat auch noch folgendes im Programm (allerdings für den E32 wohl eher keine wichtige Option, da für den Rennposteinsatz entwickelt):
Super Racing
Die Super Racing Fahrwerke zeichnen sich durch sehr viele Einstellungsmöglichkeiten aus und sind für Rennsporteinsätze entwickelt. Dank der externen Druckbehältern ergeben sich zusätzliche Einstellmöglichkeiten. Diese Fahrwerke werden mit Uniballdomlager geliefert, wodurch sich ein noch präziseres Einlenkverhalten ergibt. Sofern möglich sind optional 3D-Uniballdomlager erhältlich (Sturz und Nachlauf einstellbar).
