Dir ist schon klar das wir uns hier gerade in einem bestehenden Thread befinden oder ? Du kannst mir glauben das ich die SuFu nutze, allerdings hilft diese einem nicht immer weiter... Desweiteren schaut es so aus als ob sich noch jemand für genau das Thema Interessiert (Hallo *eichi*)
Da ich gestern einen 12 Std. Arbeitstag hatte, und ausschließlich mit dem Handy sporadisch Online war dachte ich fälschlicherweise das Du derjenige warst der meinte dieser Umbau sei keine große Sache, daher habe ich zugegeben etwas "ungehalten" Reagiert als der Spruch mit der SuFu kam,
entschuldige mir dies bitte. Allerdings fühle ich mich schon Angegriffen wenn mir jemand wie Du sagst das ich hier deines erachtens "NICHT Erwünscht bin da ich nichtmal einen Monat angemeldet bin und noch nichts Positives beigetragen habe."
Da ich sonst nur Japaner gefahren bin kenne ich mich mit dem Thema BMW E38 nunmal nicht so gut aus, asche auf mein Haupt.
@Zwoberta
Klar ist man nicht 24/7 am Rechner

Habe euch "wie auch immer" verwechselt und dachte Du hättest mir die SuFu ans Herz gelegt ...
Also über eine U2U zu dem Thema würde ich mich freuen
grüße
Jonny