Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2010, 09:49   #1
NIST
Mitglied
 
Benutzerbild von NIST
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort:
Fahrzeug: E30-325i Cabrio (09.87),Diamantschwarz E36-323iA Touring (02.98)

Standard Preis E38 750i

Hallo,

mir wurde ein E38 750i angeboten.

Fahrgestellnummer WBAGG21010DG22474

Typ-Code GG21

Typ 750I (EUR)

E-Baureihe E38 ()

Baureihe 7

Bauart LIM

Lenkung LL

Türen 4

Motor M73

Hubraum 5.40

Leistung 240

Antrieb HECK

Getriebe AUT

Farbe COSMOSSCHWARZ METALLIC (303)

Polsterung WASSERBUEFFEL/ANTHRAZIT (P3AT)

Prod.-Datum 1995-06-19


Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL

352 DOPPELVERGLASUNG

354 GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE

401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH

416 SONNENSCHUTZROLLOS

428 WARNDREIECK

431 INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND

494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER

496 SITZHEIZUNG FUER FONDSITZE

508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)

522 XENON-LICHT

536 STANDHEIZUNG

609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL

629 AUTOTELEFON MIT KARTENLESER VORN

672 CD WECHSLER 6-FACH

677 HIFI SYSTEM PROFESSIONAL

683 TELEFONANTENNE FUER D-NETZ

801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG

945 BERUECKS. PREISABHAENGIGKEI

Der wagen hat 263000km gelaufen und hat seit 2009 kein Tüv mehr.
Rost hat er an der Heckklappe sowie an einem Radlauf. Innenaustattung ist recht ordentlich und man hat eigentlich alles was man braucht.

Das Problem ist das Wagen nicht richtig läuft, also ich denke mal nur auf 11 Zylindern, Automatik schaltet sehr schön.

Was kann man für so einen Wagen noch bezahlen? Das man was reinstecken muss ist mir klar.

Gruß
NIST ist offline   Antwort Mit Zitat antworten