Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2010, 11:26   #65
BmwStyla
Gesperrt

Fahrzeug: Bmw E38 740i M60, Bmw E32 730i M30, Renault Laguna 1.6 16V
Standard

hehe deswegen hab ichs auch seinlassen..

So, heute morgen noch etwas rumgeschaut, siehe da, ein Luftschlauch vergessen. Da ich den Motorkabelbaum noch nicht befestigt habe, dacht ich mir tausch ich mal die ESD's. Die alten raus und was ist?! Total verschlammt. Gut, neue rein und alles zusammengebaut. Motor springt an und er lief nur auf fünf Pötten. Wieder ausgemacht, alles kontrolliert, nochmal auf jeden Stecker gedrückt, nochmal angemacht, siehe da, läuft rund. Nimmt auch sofort Gas an. Nach einer kurzen Testfahrt, sah ich wie der Zeiger der Temperatur sich langsam der mitte entfernte. Rechts ran, Motorhaube auf und es qualmte aus dem Motorraum und stank nach was nicht definierbarem. Mit der Taschenlampe geleuchtet (Danke, ihr schönen hellen LED's ) und es war zum Glück nur das Wasser/Öl gemisch was noch am Block klebte. Nun muss ich aber leider feststellen das ich jetzt demnächst meine Ventile einstellen muss, denn 1 oder 2 Ventile klackern lauter als vorher ab 1500 Touren. Aber sonst läuft er absolut rund. Qualmt nur tierisch weiss hinten raus, vermute mal das wird noch der Rest vom Wasser sein.
BmwStyla ist offline   Antwort Mit Zitat antworten