Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2010, 22:51   #7
bikerhpc
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.03.2010
Ort:
Fahrzeug: F01 740D Baujahr 03.10
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
So "stumpf" schätze ich dich nicht ein... Du kannst doch nicht einen 3,0d 6 Zylinder mit einem 4,5d V8 vergleichen.

Der eine quält sich doch nur pausenlos und der andere cruist entspannt jeden Buckel hoch.
Was glaubst warum Otto zum V12 gegriffen hat? Wegen dem hohen Drehmoment..

Die Kubikkrüpel mit ihren falschen Bezeichnungen find ich ein Witz. Wenn ich hinten ne 40 draufkleben hab, will ich vorne auch 40 drin haben.


mfg Benni
Also jetzt mal ehrlich du scheinst den Schuss wohl auch nicht gehört zu haben ( Sorry ) eine Limo die in knapp über 6 Sek. auf 100 ist und spielend die Abriegelung Tacho kurz vor 260 spielend erreicht meiner zumindest quält sich ? wo lebst du
bikerhpc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten