@freak
mein Posting kam bevor wir im MSN geredet haben. Ist jetzt zum Glück geklärt. Wollte dich nur nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich keine gelben Nebler habe

Aber ich diesbezüglich schonmal bei meiner TÜV Zulassungsstelle nachgefragt habe. Gelbe Nebler sind erlaubt! Aber gelbes Fahrtlicht nicht, also Abblendscheinwerfer + Fernscheinwerfer.
@Patrick
sehr interessant!!! Hmm.. da mein Auto vor 98 gebaut ist und man den Typ mit Xenon bestellen konnte, dürfte ich original Xenon verbauen. Die Frage ist jedoch, ob sie nur nach dem Typ gucken also E32 oder ob sie auch schauen welches Modell. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob es den 730 V8 mit Xenon zu ordern gab. Kenne das nur vom 750. Aber "selbst gebasteltes" Xenon ist nach wie vor nicht erlaubt.
Weiss jemand bescheid?
Was mir die Sache zusätzlich noch erschwert ist die Tatsache, dass ich schwarze SW verbaut habe. Die gabs definitiv nicht mit Xenon. Tolle Wurst.
Ausserdem müsste man den Text auch hinterfragen, woher denn nun die Daten kommen? Man kann ja alles schreiben und es veröffentlichen.
MFG
Pimp
[Bearbeitet am 20.11.2003 um 14:35 von Pimp Daddy]